NEWS

WAS GIBT ES NEUES BEI 

NICOLE DONNER

ANUSARA YOGA

Seele streicheln und gesunde ausgewogene sportliche Aktivität für jeden. Es braucht keine Vorkenntnisse. Es braucht nur den Mut zur Anmeldung. Du wirst Dich selbst überraschen und staunen wozu Du und dein Körper in der Lage sein werden.Stück für Stück, stressfrei mit tiefer Entspannung am Ende. Den Fokus auf körperliche Bewegung damit der Kopf zur Ruhe kommt. Freu Dich auf diese wunderbare Erfahrung mit Anusara Yoga- deine Nicole.

 

 

 

 

Klimaneutraler Salon

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam einen branchenweit einzigartigen Beitrag zum Schutz der Natur zu leisten!

 

 

 

Herbst Winter Trend ist da!!!

Neue Farben und Texturen für Frische ,Optische Ausbicke . Starke und Strahlende Looks .Der Befreiung Ausdruck verleihen.Das innen Entfesselte im Au?en dastellen- mit der Zauberkraft des Make ups. 

 

 

 

Neues Teammitglied Dana Hanisch

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Erfolgreicher Abschuss

Wir freuen uns, für den erfolgreichen Abschuss vom Hair & Beauty Artist und Gesellenprüfung.

 

 

 

AUSZEICHNUNG

Wir gratulieren Michelle zum Color Diplom mit Bestnoten.

WIR BILDEN UNS WEITER

Theo Dimitri internationaler erfolgreicher Schnitt Trainer bei uns zu Gast. Es war für uns eine tolle Abwechslung mit neuen Idee, kreativen Pfiff und viel Inspiration.