NEWS

WAS GIBT ES NEUES BEI 

NICOLE DONNER

2G – Regel

—–

Seit dem 24. November dürfen wir nur noch Personen, die geimpft oder genesen sind einen Termin bei uns im Salon gewähren.

 

Als geimpft gelten Personen, bei denen die abschließende Impfung mindestens zwei Wochen zurückliegt. Als genesen gelten Personen, bei denen die Corona-Infektion mit einem PCR-Test festgestellt wurde. Dieses Testergebnis muss mindestens 28 Tage alt sein und darf aber nicht länger als sechs Monate zurückliegen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis..

Ab 01.08.2021 begrüßen wir neu im Team: Dana Hanisch

 

Maßnahmen zum Corona-Virus für Friseurbetriebe

 

PDF-Download – Hier klicken

Positionspapier zur Wiedereröffnung von Friseurbetrieben 

 

PDF-Download – Hier Klicken

Herbst Winter Trend ist da!!!

Neue Farben und Texturen für Frische ,Optische Ausbicke . Starke und Strahlende Looks .Der Befreiung Ausdruck verleihen.Das innen Entfesselte im Au?en dastellen- mit der Zauberkraft des Make ups. 

 

 

 

Neues Teammitglied Dana Hanisch

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Klimaneutraler Salon

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam einen branchenweit einzigartigen Beitrag zum Schutz der Naturzu leisten!

 

 

 

Erfolgreicher Abschuss

Wir freuen uns, für den erfolgreichen Abschuss vom Hair & Beauty Artist und Gesellenprüfung.

 

 

 

AUSZEICHNUNG

Wir gratulieren Michelle zum Color Diplom mit Bestnoten.

WIR BILDEN UNS WEITER

Theo Dimitri internationaler erfolgreicher Schnitt Trainer bei uns zu Gast. Es war für uns eine tolle Abwechslung mit neuen Idee, kreativen Pfiff und viel Inspiration.